Corporate Goal

As a solution provider, DEVIGUS aims to help its customers achieve greater productivity through the use of intelligent and high-quality IT solutions. In addition, DEVIGUS is intended to create an attractive workplace through a creative and fulfilling working environment for above-average talented and motivated employees.

Our most important differentiation criterion is the consistent and uncompromising delivery of the agreed quality. Even when we are under pressure and deadlines are tight, we ensure the quality of our products and services through our working methods and project management methodology. Sometimes less is more. We do not offer less quality than agreed. You can always rely on the agreed quality of our products and services wherever you are.

In the fast-growing area of DEVIGUS Shareholder Services, the focus is on successful market entry with the products we have developed for Share Register management and the preparation and holding of general meetings. Based on the uncompromising quality of our products, the objective transferred to Shareholder Services is our vision for the area of Shareholder Services.

As early as 2500 years ago, the philosopher Heraclitus realised that nothing was as constant as change itself. Of course, this also applies - or even more so - to us. The change from a pure software provider to a service provider of the entire business process around share register management and the shareholders' meeting is becoming increasingly clear. Our customers increasingly perceive us as an integral service provider for their shareholder service needs. And that's a good thing. The virtues of our background - methodical software development - are transferred responsibly into the future in this change process. The successful combination of IT and process know-how is already very important today and will become an even more decisive competitive advantage in the future. We work on this for our customers.

Unternehmensziel

Ziel von DEVIGUS ist es, als Lösungsanbieter seinen Kunden durch den Einsatz intelligenter und qualitativ hochstehender Informatiklösungen zu mehr Produktivität zu verhelfen. Zudem soll DEVIGUS als attraktiver Arbeitsplatz für überdurchschnittlich begabte und motivierte Mitarbeiter eine kreative und befriedigende Arbeitsumgebung schaffen.

Unser wichtigstes Differenzierungskriterium ist die konsequente und kompromisslose Lieferung der vereinbarten Qualität. Selbst wenn wir unter Druck stehen und die Termine eng sind, sichern wir durch unsere Arbeitsweise und Projektabwicklungsmethodik die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Manchmal ist dabei weniger auch mehr. Ein Weniger an Qualität als der vereinbarten gibt es bei uns nicht. Auf die vereinbarte Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kann man sich immer und überall verlassen.

Im stark wachsenden Bereich DEVIGUS Shareholder Services steht der erfolgreiche Markteintritt mit den durch uns entwickelten Produkten für die Aktienregisterführung und die Vorbereitung und Durchführung von Generalversammlungen im Zentrum. Ausgehend von der kompromisslosen Qualität unserer Produkte ergibt die auf den Shareholder Services übertragene Zielsetzung unsere Vision für den Bereich Shareholder Services.

Bereits vor 2500 Jahren erkannte der Philosoph Heraklit, dass nichts so konstant sei wie der Wandel selbst. Das gilt selbstverständlich auch – oder gerade erst recht – für uns. So zeichnet sich bei uns der Wandel vom reinen Software- zum Dienstleistungsanbieter des gesamten Businessprozesses rund um die Aktienregisterführung und die Generalversammlung immer klarer ab. Unsere Kunden nehmen uns vermehrt als integralen Dienstleister rund um ihre Shareholder-Services-Bedürfnisse wahr. Und das ist gut so. Die aus unserer Herkunft – der methodischen Softwareentwicklung – stammenden Tugenden übertragen wir in diesem Veränderungsprozess verantwortungsvoll in die Zukunft. Die erfolgreiche Verbindung von Informatik- und Prozess-Know-how ist bereits heute sehr wichtig und wird in Zukunft noch stärker zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Daran arbeiten wir für unsere Kunden.